Mittwoch, 24. April 2024

"Big Brother 2024" Tag 51

 "Big Brother" 2024 - Bertha wird als neue Bewohnerin in die Mangel genommen: "Was ist mit OnlyFans?"

© Seven.One

Tag 51 bei "Big Brother": Heißer Badespaß und Chaos im Container

Nichts ist mehr wie vorher! Die drei Neuen, Bertha, Luanna und Simon, sorgen für Chaos im Container. So wagt es Simon beim Abwasch helfen zu wollen, nichts ahnend, dass er damit den heiligen Spülplan durcheinander bringt. Benedikt pfeift die Servicekraft zurück: "Laß’ mich das machen! Ich bin heute dran. Ich krieg’ den Arsch voll, wenn ich es nicht mache." 
Maja fühlt erst Mal Lehrerin Bertha so richtig auf den Zahn: Wie läuft es mit den Männern und was ist mit OnlyFans? Nach dem Verhör lästert die Düsseldorferin dann über die drei Neuzugänge ordentlich ab: "Die sind alle fit wie ein Turnschuh. Die haben keinen Hunger, kein Heimweh, genügend Schlaf!" Alles unfair! Aber vor allem Fraukes Nerven liegen wegen den neuen Mitstreiter:innen blank. Trotz heißem Hot Tub-Date mit Marcus erleidet die Berlinerin einen Heulkrampf: "Ich fühle mich so unwohl hier. Es ist so anstrengend, wieder von Null anfangen mit neuen Leuten. Alle sind wieder anders. Ich habe keinen Bock mehr!"
 Doch es kommt noch dicker: Die "Big Brother"-Fans wählen ausgerechnet die neue Bertha zur Containerchefin, die heiß geliebten Haferflocken sind von der Einkaufsliste gestrichen und die neue "Aufgabe der Woche" zwingt die Bewohner im Innenhof zu Boden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen