Freitag, 19. April 2024

"Big Brother 2024" Tag 46

 "Big Brother" 2024: Schock über Christians Nominierung! Maja weint bitterlich

© Seven.One

Tränen bei Maja: Christian ist nominiert!

Bei "Big Brother" haben diese Woche die Frauen die Nominierungsmacht. Tanja war als Erste dran und nominierte Kevin. Nun muss Frauke ihre Stimme abgeben. Ihr Kopf sagt Marcus ("Ich habe das Gefühl, dass du immer noch nicht fein mit mir bist."), aber ihr Herz sagt was anderes. Somit entscheidet sie sich für Christian: "Ich glaube, er nimmt es am coolsten auf und ich bin mir sicher, dass er weiterkommt."

Der 26-Jährige reagiert gelassen, bei seiner Kuschelpartnerin Maja brechen alle Dämme und sie weint bitterlich. Christian versucht zu trösten: "Es ist alles gut. Mach dir keinen Kopf. So ist das Spiel."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen