Dienstag, 23. April 2024

"Big Brother 2024" Tag 50

 "Big Brother" 2024 - Neue Bewohner bringen frischen Wind in den Container: "Das wird richtig Rambazamba" 

 

© Seven.One

Tag 50 bei "Big Brother": So reagieren die Bewohner:innen auf die Neuankömmlinge

Mit Bertha, Luanna und Simon sind in der gestrigen Live-Show drei neue Bewohner:innen eingezogen, die die volle Aufmerksamkeit der Container-WG auf sich ziehen. Als sie erste Gemeinsamkeiten entdecken, ist vor allem der 30-jährige Simon Frauke sofort sympathisch: "Singen? Oh, ich singe auch gerne", jubelt die Berlinerin. "Match!" Wie Dieses wohl Fraukes On/Off-Freund Marcus gefällt? 
 
 Kevin und Mateo sind jedenfalls happy über die Neuen, wie sie Luanna und Bertha gegenüber betonen. Dabei weiß Hamburgerin Luanna: "Es ist immer blöd, irgendwo neu dazuzukommen." "Für mich ist das gar kein Problem", versichert Kevin, und Mateo geht noch einen Schritt weiter: "Ihr gehört zu uns! Natürlich. Ihr seid ein Teil von uns." Das wissen die Neuen sehr zu schätzen. "Ihr habt uns mega nett und herzlich aufgenommen", freut sich Bertha, und Mateo fasst zusammen:  

    Es ist gut, dass ihr da seid! Frischer Wind!

So ganz trauen Maja, Frauke, Tanja und Christian diesem frischen Wind allerdings nicht. Mit den drei Neuen ist doch irgendwas faul! Im Badezimmer diskutieren sie gemeinsam über ihre ersten Eindrücke: "Jetzt geht hier richtig die Luzie ab", meint Maja, und Frauke glaubt: "Die Blondine [Bertha] guckt mich übelst 'judgy' an die ganze Zeit. So verurteilend. Ganz komisch."

Maja hat zudem noch etwas ganz anderes bemerkt: "Ich bin mir auch sehr sicher, dass das keine unbekannten Gesichter sind! Die sind eh Influencer. Die haben eine Mission, ich schwör’s euch!" "Das merkt man", stimmt auch Christian direkt zu, und Maja spekuliert weiter: "Vielleicht sollen die ja Stress machen." Aber nicht mit Frauke: "Da sind sie bei mir an der richtigen Adresse!" Maja prophezeit: "Das wird richtig Rambazamba. Aber ich werde mich nicht bei denen einschleimen."

Immerhin: Mit den Neuen zieht auch wieder Schlafkomfort in den Container! Die Bestrafung ist aufgehoben, wie Containerchef Nicos zur Freude aller verkündet: "Alle mit anpacken! Die Matratzen sind wieder da!" Zumindest so lange, wie sich die Bewohnerinnen und Bewohner benehmen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen