Dienstag, 9. April 2024

"Big Brother 2024" Tag 36

 Tränen bei Frauke: Warum sie nach 36 Tagen im "Big Brother"-Container zusammenbricht

© Seven.One

"Big Brother" 2024: Nominierungs-Tiefschläge für Frauke an Tag 36

Frauke ist am Boden zerstört: In der gestrigen Live-Show von "Big Brother" müssen Kevin und Benedikt gemeinsam vier ihrer Mitbewohnerinnen und Mitbewohner auf die Exit-Liste setzen. Sie entscheiden sich für Frauke, Marcus, Yael und Nicos. Die Zuschauerinnen und Zuschauer dürfen im Anschluss per Voting einen Namen von dieser Liste streichen. Sie entscheiden sich für Marcus. "Das kommt zum richtigen Zeitpunkt", gesteht der 36-Jährige gegenüber Mateo und Christian erleichtert. "Dass ich weiß, ich hab keine Scheiße gebaut. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, jetzt muss ich mir keine Sorgen machen." 
 
Frauke treffen ihre erneute Nominierung und vor allem die Zuschauer-Entscheidung für Marcus hart, schließlich haben die Beiden komplexe On-off-Phasen im Container hinter sich.
Dass ausgerechnet ihr Ex-Kuschelfreund vor dem drohenden Auszug geschützt wurde, während sie, Yael und Nicos eine Woche lang um ihren Verbleib bei "Big Brother" bangen müssen, lässt der Berlinerin keine Ruhe. Wie kommt sie draußen an? Und wie nehmen ihre Mitbewohner:innen sie wahr?

    Was soll ich hier? Ich habe gar keinen Bock mehr hier zu sein.


Frauke

"Ich hätte mir gewünscht, dass ich jetzt gehen darf. Was soll ich hier chillen mit Menschen, die mich scheiße finden", schüttet sie Tanja und Maja ihr Herz aus. Noch nicht einmal, als die anderen sie auf Marcus' Vorschlag hin zur neuen Containerchefin wählen, hellt sich Fraukes Stimmung auf. Es kullern Tränen …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen