Mittwoch, 3. April 2024

"Big Brother 2024" Tag 30

 Liebes-Drama bei "Big Brother" 2024 - Zwischen Marcus und Frauke kracht es gewaltig: "Immer wieder die gleiche Kinderkacke!"

Joyn

 Zoff zwischen Marcus und Frauke an Tag 30

Während bei Tanja und Angela vorerst Harmonie herrscht, kracht es bei Frauke und Marcus doppelt so laut! Mal liegen sich die beiden Berliner kuschelnd in den Armen, dann zoffen sie sich wieder. "Du sagst mir noch nicht mal, was ist! Wir hatten das Problem schon mal, dass hinter meinem Rücken etwas erzählt wurde. Du sagst, du klärst es mit mir und dann machst du wieder die gleiche Kindergartenkacke! Zum dritten Mal", hat Marcus die Nase voll.

Frauke sieht dagegen keine Diskussionsbasis mit ihm: "Reden bei Marcus sieht ja so aus, dass man erst mal den anderen auslacht, danach den anderen nachäfft und dann trotzdem hofft, dass der andere vollstes Verständnis für sein gesamtes Verhalten zeigt."

Wie wird es zwischen den beiden weitergehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen