Sonntag, 7. April 2024

"Big Brother 2024" Tag 34

 Lästerrunde im Container: Frauke eckt bei den Bewohnern an


Frauke stößt auf taube Ohren

Kein guter Tag für Frauke: Als sich die Berlinerin zum wiederholten Male über Marcus aufregt, stößt sie bei Tanja auf taube Ohren. Dass diese den Containerchef sogar verteidigt, wurmt Frauke besonders. Sie fühlt sich nicht ernst genommen: "Du erwartest das immer und das hat sich gar nicht geändert. Langsam geht mir das auch auf den Sack."

    Warum muss ich denn wieder meine Fresse halten?

Frauke

Aber auch Maja und Yael haben immer weniger Verständnis für ihre Freundin. Beim Sonnenbaden lassen sie ihrem Frust freien Lauf: "Sie provoziert einfach unheimlich, und dann wundert sie sich, dass er [Marcus] sie abfuckt. Und sie ist resistent gegen Dinge, die man ihr sagt. Deswegen spar ich mir das voll oft, weil ich weiß, dass sie extrem stur mit solchen Sachen ist", lästert Maja im Innenhof.
Maja und Yael lästern über Frauke. 
 
(c)seven one

Yael pflichtet ihr bei: "Jetzt hat sie sich voll ins eigene Fleisch geschnitten, weil sie den ganzen schönen Tag drinnen war zum Nachdenken." Als die beiden Frauke plötzlich entdecken, fühlen sie sich ertappt. "Das hab ich nicht gesehen", wispert Maja. Hat Frauke von der Lästerrunde ihrer BFFs etwas mitbekommen?
 
Streit mit Angela eskaliert

Am Abend verscherzt es sich die 29-Jährige auch noch mit Angela, als sie diese auffordert: "Jetzt redet nicht über so bedröppelte Themen." Angela lässt das nicht auf sich sitzen: "Ich kann ja wohl selber entscheiden, über was ich spreche."

Die Bremerin ist stinksauer - und macht ihren Ärger bei Marcus Luft: "Ist mir scheißegal, wie sie das gemeint hat, aber mir befiehlt keiner, was ich zu sagen habe. Die soll mich nicht ansprechen. Hat sie sich bei mir versaut. Die hat ja wohl einen an der Klatsche!" 
 
 wischen, saugen, putzen - oder?

Wenn es nicht gerade zwischen ihnen kracht, genießen die Bewohner:innen lieber die Frühlingssonne. Dabei gibt es nur ein Thema: Wischen, saugen und putzen! Das sind allerdings nur Synonyme für die schönste Nebensache der Welt.

"Mateo saugt nicht, er wischt", kommentiert Nicos, worauf Mateo für schallendes Gelächter sorgt: "So richtig lange. Clean. Ist der Boden zufrieden, bin ich zufrieden." Und Christian? Versteht nur Waschsalon.

    Mit Putzen ist jetzt Dingens gemeint?

Christian

"Ich kenne Männer, die dreimal am Tag putzen", stellt Frauke fest, und will von Maja wissen: "Wischst du denn zu Entertainment?" - "Na, aber immer!" Mateo eher nicht: "Die Fantasie, wie das Wohnzimmer schön sauber wird, hab ich so im Kopf."

Nicos sorgt für Verwirrung: "Im Monat wird mindestens fünf bis sechs Mal geputzt." Mateo staunt: "Nur?" Und Frauke fragt sich: "Reden wir vom Wischen, oder vom Saugen?" Das wird zu viel für Angela: "Ich möchte jetzt gerne zu meinem Mann."
Marcus wird zum Kunstwerk

Außerdem sorgt das für bessere Laune: Weil Containerchef Marcus seinen Körper als Leinwand zur Verfügung stellt und mit diesem Bodypainting bis zum Abend ausharrt, gibt der große Bruder die Elektrogeräte wieder frei! Kaffeemaschine, Mikrowelle, Waschmaschine, Trockner und Co. dürfen ab sofort wieder genutzt werden!
Marcus wird zur lebenden Leinwand.
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen